Sunday 9 September 2007

Show 491 Thursday 6 September

Die Show vom 6. September auf YouTube.

Heute verlassen wir Nelson, also dachte ich mir, ich zeige euch unzusammenhängend einige Sachen in Nelson bevor wir gehen.
Das ist ein hübscher See.
Ein Flugzeug.
Eine Brücke.
Das ist eine Straßenbahn. Wir nennen sie Tram in Neuseeland.
Schaut euch das an. Streetcar in einem Wort hier und hier. Und in zwei Worten hier.
Mysteriös.
Hier spielen ein paar Jungs kanadisches Tennis.
Und hier bin ich bei einem citizenstand.
Das sind ein paar Enten oder Gänse oder sowas beim See.
Hier sind sie nochmal.
Ja, sie sehen eher aus wie Gänse als wie Enten.
Und ein Hund jagt sie.
Ein Boot.
Ein weiteres.
Vögelchen.
Ente.
Noch eine Ente.
Der Mittwochsmarkt in Nelson.
Nelson Curling Club in Anführungszeichen. Ich frag mich, was das in Wirklichkeit ist... hmm bestimmt etwas zwielichtiges.
Blauer Himmel.
Ich liebe Nelson.
Ein Bücherladen.
Wie man Bier trinkt und die Welt rettet. Hört sich gut an.
Das sieht aus wie ein Gesicht.
Einige Werbetafeln außerhalb von Nelson. Am Anfang stand auf diesem dort: grow a brain. Jetzt steht dort: my life. Ich frage mich, was da als nächstes steht.
Einige Wolken. Cool, nicht wahr.
Ein paar Fische an einem Zaun.
Hier laufe ich an einem Stapel Steine vorbei. Es gibt überall Felsenskulpturen hier in Nelson.
Kartoffeln. Wir haben alle Kartoffeln ausgegraben.
Mmh, köstliches geröstetes Gemüse und Wein.


Fehler gefunden? Kommentar schreiben! :)
Original script courtesy of Sarah.

2 comments:

citizenstand said...

cool red! it's great that you translated it!

Redfrettchen said...

Hey Ira! Thanks for you comment! :)