Monday 24 September 2007

Show 507 Saturday 22 September

Die Show vom 22. September auf YouTube.

Letzten Sonntag nahmen uns ein paar nette Leute mit auf eine Tour durch einige Orte in der Nähe von Wolfville.
Der Teil von Nova Scotia, in dem wir uns befinden, heißt Annapolis Valley.

Wir fuhren durch eine Stadt namens Canning und hielten an um uns ein paar kanadische Gänse anzusehen.

Ich mag die Farbe des Sandes an diesem Strand.

Wir hielten an einem (Aussichtsturm?). Die Aussicht war wunderschön.

Das ist Hall's Harbour. Hall's Harbour war ursprünglich ein Piratenstützpunkt. Wir haben allerdings keine Piraten gesehen.

Das ist die akadische Flagge.
Und das ist eine Planze in einem Gummistiefel.
Ein Wunschbrunnen.

Der Ort hier ist berühmt für seine Gezeiten.

The Bay of Fundys schachtartige Form und die Strömungen aus dem Atlantischen Ozean wirken mit der Rotation des Planeten zusammen und erschaffen die höchsten Fluten der Erde - mit 16 Metern Unterschied gegenüber dem Wasserstand bei Ebbe.

Dieses arme, kleine Boot hat momentan kein Wasser, auf dem es schimmen kann... aber in ein paar Stunden sieht es ganz anders aus. Das ist ein Bild von dem Schild.

Vögelchen.
Schicke Felsen.

Wir gingen in einen sehr alten Laden.
Sie verkauften etwas namens Dulsen (Rotalgen). Ich hab noch nie von Dulsen gehört.

Dann haben wir uns diese coolen Betonhäuser angesehen. Die Leute, die dieses Haus hier mieten ließen uns einen Blick hinein werfen.

Nachdem wir die Häuser gesehen hatten, fuhren wir zum Betonhaus Museum.

Das bin ich mit einem Kürbis. Ich und ein paar Gänse.

Wir aßen gemütlich zu Mittag im Union Street Cafe in Berwick.

Dann sind wir nach Hause gefahren.


Fehler gefunden? Kommentar schreiben! :)
Original script courtesy of Sarah.

No comments: