Monday 3 September 2007

Show 486 Saturday 1 September

Die Show vom 1. September auf YouTube.

Sarah's Diary: New Denver
Am Mittwoch sind wir nach New Denver getrampt.
Wir mussten ungefähr eine Stunde lang laufen, bevor uns jemand mitgenommen hat.
Die erste Fahrt führte uns zu einer Abzweigung. Dort gab es eine Bank.
Die zweite Fahrt brachte uns zu diesem Laden.
In der dritten Fahrt gelangten wir bis nach New Denver. Wir sind einige Nebenstraßen entlang gefahren und haben ein paar Tipis gesehen.
Der Typ, mit dem wir trampten hielt ein paar Mal an, sodass wir einige Fotos machen konnten, was sehr nett von ihm war.

Das ist New Denver. Als wir in New Denver ankamen, gingen wir zum See.
So schön!
Das Wasser war so klar. Nachts sind wir Kajak gefahren... aber wir haben die Kamera nicht mitgenommen.

Am nächsten Morgen sind wir in der Stadt umhergelaufen und sahen einen kleinen Hund und einen großen Hund. Wir tranken Kaffee im The Apple Tree sandwich shop.
Dann spielten wir mit riesigen Schachfiguren.

Neben dem Schachbrett wurde ein Mann von einem TV-Sender interviewt. Sie sprachen über Mobiltelefone. New Denver hat keinen Mobilfunkempfang und es scheint als verträten einige Leute ziemlich stark ihre Ansicht, ob es so bleiben sollte oder nicht.

Viele Leute in der Stadt mögen sie auch.

Auf dem Heimweg führte uns die erste Fahrt nach Silverton.
Silverton scheint seinen Namen daher zu haben, weil hier nach Silber gegraben wurde.
Ich denke das hier ist Silber. Und das sind Bergbaugerätschaften.
Einige Spielzeuge in einem Laden.
Und Zurücktrampen aus Silverton.

Wir hatten eine Fahrt an diesen Ort. Und dann nahm uns noch jemand mit.
Wir saßen hier eine Weile, aber wir hatte kein Glück, also fingen wir an zu laufen. Wir liefen über einen Damm und eine Brücke. Dann haben wir endlich eine Fahrt nach Hause erwischt.


Fehler gefunden? Kommentar schreiben!
Original script courtesy of Sarah.

No comments: